Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-18 11:58
besoffen
..........................

mein gestriger abend
ich bin voll kommen gestreßt zu natalie, die mir mit jojo schon entgegen kam...

im auto hab ich dann voll schnell und ohne punkt und koma gerdet und stefan erwähnt, dass das halt nen kumpel von natalie ist...
heut hab ich erstmal erfahren, warum sie mir gestern so dankbar war...ihr papa hatte schon nach dem kerl gefragt

ok, er uns anner sparkasse raus gelassen und wir von da zu mario ge laufen ^^
dort den korn bekommen...und alle so am rumalbern und ich den pc beschlagnahmt und mit luis gechattet ^^ ich find den kerl voll toll

dann isn kesselhaus...und wie immer...erstes bier inner hand...erstes bier aufn boden...Jojo wars!

ich mich draußen schon mit strauch und kerstin und nen paar andern elute unterhalten...war ganz lustig

die erset band war kacke...strauch und ich haben uns zwischendurch unterhalten

zwischen durch mal raus..auf stefan eingelabert
...ich glaube ihc sagt...wenn du natalie weht tust, du ich dir auch weh

scheiße war ich besoffen

dann war jojo irgendwann weg
...
und stefan und natalie überhaupt nicht zu trennen...dann bin ihc zu kerstin und hab mir neue leute gesucht und da war dann eine die hieß alina HEIN JAWOHL die hatte den selben nach namen wie ich
und die war mit ner schwester und dem bruder aus saerbeck da ^^

sau geil ich zu nat alie gerannt, die shconc wieder mit stefan gestört aber eg aaaaaaaaaaaaaaaal

ende vomlied...ich hab so hamemr viel scheiße gelabet :D:D
hab ständig kippen von strauch geschnorrt die ich mit bier bezahlt habe...aber der hammer: ich hab von neun bis elf NUR WASSER getrunkekn..echt jetzt!

na ja..irgendwann hab ich gekotzt

und alle hams mitbekommen..na ja nicht alle
ich war halt auf toilette
...udn dann wollte ichendlich gehn...aber nein...natalie brauchte ja voll ewig um sich von stefan zu trennen...

egal
rest folgt muss weg

aber war lustig

Tags

Kommentare

17:31 19.12.2005
war doch auch sau ätzend...für uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 18.12.2005
reg dich doch nich so auf ey -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 18.12.2005
boar natalie..hättest ja gerne alleine hin gehen...
ich will hier wieder weg...

voll öde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 18.12.2005

und: stephan will lieber dass ich heute allein zu ihm komme aber was wär ich für ne Freundin, wenn ich Christina und dir jetz absagen würde^^
Stephan sorgt das für, dass Venschott auch kommt den dürft ihr euch dann teilen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 18.12.2005
*rofl*
Ich wollt meinen neuen Eintrag auch erst 'besoffen' nennen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 11:58