Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-11-24 15:09
Alles wieder gut ^^ na ja, zumindest das
wichtigste

Denn gestern hab ich mich erst hammer mit N angezickt und dann hab ich sie angerufen :D und wir mussten voll lachen ^^°

na ja, wir ham das geklärt ^^
wunderbar

weiß nicht, was ich am Freitag machen soll:
Bandprobe SJ
Bandprobe A
Weihnachtsbasar

na ja einfach mal schaun...

weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll


aber ich hoffe das wird schon

aber das geilste, bei mir auf der Arbeit, gibt es ne neue Praktikantin und ich hab mich heute mti der unterhalten und irgendwie kam ich gar nicht rauf klar:
denn ihr Vater ist ausländerfeindlich und so...
und dann hat die mich zu getextet, wie scheiße ausländer sind und dass sie aber nichts gegen die hat
ich kam und komm da nicht drauf klar und das der Vater noch voll für Hitler ist!!!!

Boar wurde ich schon wieder aggresiv und sie hört Hip Hop und kP ...
na ja...mal schaun wie der morgige Tag wird ^^°

gruß und kuss

PS: *N in den arm nimm, damit sie nicht meckern kann *

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-24 15:09