Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-02-11 18:54
*LOL* ÜBERRASCHUNG ;-)
mein heutiger tag?
hm...erst mal war unser PC putt ,...jetzt gott sei dank nicht mehr
hab dann heute erst mal mein Zimmer aufgeräumt und die fotos an die wand gepickt...dann kam meine mo ins zimmer..guckte:
was machst du denn hier?
Wenn du die wand eh zu hängst, dann hätten wir uns das streichen sparn können!!!
Böse Etha ^^
jetzt siehts eh am geilsten aus

heute nachmitag sind natalie ...hm...danke an dieser stelle bei ihr ^^....zu dem netten Zivi gefahren ^^ und da hab ich ihm dann ne kleinigkeit zum geb gegeben und er stand soooooo geil inner tür...so völlig perplex und die mama also von vorne einfach

wir kamen an...geklingelt,...*mein gott, die klingel war vll putt*
und dann tür ging auf..wir durchs treppenhaus und dann stand da die mama inner tür und wir fein hallo gesagt:
Mama: hallo
Etha: hallo, ich wollte das hier nur für *nachname sag* abgeben... ich glaube ich hab nur den nachnamen gesagt..oh mein gott wie blöd bin ich eigentlich?
Mama: ja einen moment...ich hol den mal eben
Etha: neeee, ich wollte das NUR ABGEBEN
Mama: der versteckt sich ja, warte mal eben
Etha (letzer kläglicher versuch): ich wollte...aber..nur..hm..abgeben??
Zivi: hm..hey
...Und der stand so süüüüüüüüß inner tür..halt voll verlegen und kP...ein bild für die götter...ich habs immer noch im kopf ^^ hach jaaaaaaaaaaa....
Etha und natalie: hm..Herzlichen glückwunsch
...natalie wollte eigentlich singen...aber irgendwie ging das dann so unter ....
Zivi: hm..danke *VOLL VERLEGEN*
Etha: na ja..ich wollte das nur für dich abgeben ^^
Mama ausser Wohnung: IHR KÖNNT ABER AUCH REIN KOMMEN
Etha: hm..nein danke, wir wollen keine umstände machen und das einfach nur abgeben
Zivi: hm...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Etha: hm...ja
Natalie: STUMM
*laut natalie hat er an mir vorbei innen treppenflur geschaut...ich an ihm vorbei in die wohnung...da hing nen bild*
Mama: WOllt ihr nicht reinkommen?
Etha: nein danke...wir wollen doch nicht stören
Zivi: *grinst*
Natalie: *ich glaube die hat die ganze zeit SOOO LACHEN Müssen *
Zivi: ja hm...schön...
Mama: Kommt doch rein
Etha: *Letzter versuch* nein danke...keine umstände....
hm..wir gehn dann jetzt auch wieder...hm..schönen tag dir noch...
Natalie: tschüss...
:::::::::::::::::::::::::::
wir dann wieder runter...
Natalie: Etha du kannst jetzt nicht lachen...wir sind noch bei denen aufn grundstück
Etha: *bekommt den totalen lachanfall*
..........................................

hach so toll
Herzerfrischend
hm...
rede glaub ich den ganzen tag von nix anderem

Ja und natalie dann für mich bei ICQ Online gegangen und dann kam soooooooooo ne lange textmeldung ^^

von wegen, wir hätten wirklcih rein kommen können und so

hm...jetzt is vorbei....

...schade

ABER....hm...natalie sagte mir: der grund is zwar ein grund (also die freundin) aber kein Hinderniss

hm...ach quatsch, ich brauch keinen Mann

Tags

Kommentare

19:52 13.02.2006
hm.....duhuuu? HÖr auf zu ärgern
:P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 12.02.2006
oh wie süß er war verlegen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 12.02.2006
schön, dass du dein zimmer aufgeräumt hast

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 18:54