Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-01-19 15:23
*braucht nen rat*
...bin total müde ... von gestern udn heute ^^

also erst mal muss ich was loswerden...ich hab da so ne freundin, wir kennen uns 15 Jahre....
hab sie voll lieb

und sie mich auch
aber seit sie mit nem Fußballer, der gleichzeitig auch Musiker is, zuasmmen is, hat sie keine zeit mehr =/
ich finds nicht in ordnung

zu gestern...war ganz lustig...Hab Pito nicht so crass wie sonst angesickt ^^
na ja....und dann warn christina udn ich voll spät udn ich musste noch den zug um 14 nach neun bekommen...hab es geschafft innerhalb zwei minuten zum bahnhof zu laufen...und bin dann erst mal ohne christina gef ahren, weil die es nicht so eilig hatte...sie is mir aber nicht böse ^^ gott sei dank
und am WE liegt mal gar nichts an...
morgen nachmittag schau ich mit christina *the sixth sense* zu ende...
der film is toll ^^
auch wenn ich mich shcon wieder total erschorcken habe

ach ja und ich hab es geschafft endlich e. ne nachricht zu schreiben...
die antwort:

Nein ich bin nicht sauer. Ich bin nur richtig enttäuscht.Du als meine "Freundin" solltest eigentlich wissen. Was ich über so etwas denke. Ich fande es richtig scheiße. Es war mein Geburtstag und du warst nicht da. Ich raff es einfach nicht warum du nicht bescheid gesagt hast, dann hätte ich es gewusst. Aber nochnicht ein mal danach hast du dich gemeldet. Jetzt zwei Wochen später. Und die arbeit geht bestimmt nicht 24 std. 2min für ein Anruf!cu mb

toll....eigentlich wollte ihc keinen kontakt mehr zu der...
melde ich mich jetzt?
brauch nen rat!

Tags

Kommentare

17:38 19.01.2006
du glaubst, wissen tust du es aber nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 19.01.2006
ist doch gar nicht wahr! wenn du nen Froind hättest würdest du auch viel Zeit mit ihm verbringen wollen und jetz wo ich Praktikum hab hab ich sowieso scheißen wenig Zeit und dann will ich mich meistens erholen und ich glaub nich, dass du mich so "geil" massiert hättest wie Stephan...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 15:23