Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-20 17:20
Allgemein langsam kotzt kerstin mich echt an -.- das problem is es ja nicht, wir verstehn uns echt gut und so halt das übliche aber in letzter zeit -.- sie is zu aktzeptieren wie sie is, ändern können wir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 16:59
nun denn, endlich mal frei so, nachdem ich das WE immer abewechselnd arbeiten musste und frei hatte hab ich heute erst einmal schön frei gemacht, gestern hatte ich auch frei und morgen gehts dann wieder ran...freitag leider auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 3 Kommentare
2006-04-17 16:03
JUHUUU ostern is fast vorbei natalie is wieder da :-) Christina kommt morgen wieder :-) und liev Schreiber hat ähnlihckeit mit marci ;-)=) nun denn, arbeiten is beschissen, heute ... im moment...jetzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare
2006-04-17 15:59
4. Woche Montag: ähm im moment noch nix und ich glaube heuet abend auch nix mehr ^^ nun denn, ein vpluslemon Dienstag: nur kaffee..... Mittwoch: ein vpluslemon Donnerstag: ... Freitag: ... Samstag: ... Sonntag: ....
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2006-04-15 15:21
Karsamstag nadja hat abgesagt -.- alle sidn im urlaub oder nach hause zur familie gefahren -.- nur ich sitze hier in greven rum...bei meiner eigenen familie, von der gerade eh nur drei mitglieder zuhause sind ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2006-04-14 14:29
alleine jetzt sind sie alle weg :-( ich fühl mich so allein gelassen :-( gemein es ist LANGWEILIG ich brauch nen hobbi außerdem habe ich zwei einhalb kilo zugenommen -.- ich muss abnehmen!!!
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2006-04-12 21:49
Halsschmerzen ey die bringen mich noch um :-(*)
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 1 Kommentar
2006-04-12 18:33
die letzen tage montag war der horror!!! die dämliche therapeutin meiner zwil-sis war da -.- die hat von anfang an nen familien-therapie-gespräch geführt :-(*) die hat mich so angekotzt -.- auf jeden fall hab ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 3 Kommentare
2006-04-12 14:43
Berliner nein, sie sind wieder da bin ich froh, dass ich arbeiten muss
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare
2006-04-10 15:18
3. Woche Montag: ne flasche rotwein mit christina (aber sie war seeehr trinkfaul ... :- ) ach ja ^^ und fünf tassen kaffee ;-)=) die anzahl an zigaretten hab ich vergessen :-P Dienstag: einen holunder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 77455