Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Etha
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-12 18:56
Holding out for a hero nun ja.... ach alles plöd überall in jedem sinne mh...heute abend hirn abschalten und spaß haben
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2006-05-11 18:41
Mail ich hab meine emailaddy ausgemistet und die ganzen mails von matze L. wieder gefunden... ach alles scheiße
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 1 Kommentar
2006-05-10 16:06
heute YEHAAAAAAAAAAAA ich habe nächsten dienstag meine erste saxophon stunde ()-) Ich freu mich so ^^, gestern war ich zum zuschauen da...nun ja und danach noch bei pascal :-) der coolste auf der Welt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare
2006-05-09 12:03
WE hm...ich muss zwar am WE arbeiten...aber den sonntag hab ich mir urlaub genommen gehabt ^^ jetzt hab ich heute mal wieder spannende gespräche geführt und wurde gefragt ob ich samstag abend nicht bock ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2006-05-09 09:26
gestern abend war durchaus gelungen, gell natalie? immer wieder schön dich zum weggehen belabern zu können :-)
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 1 Kommentar
2006-05-08 16:28
morgen hab ich freiheiiiii :-) und die sonne scheint :-) vll bin ich heute abend dann mit melli in ms inne altstadt :-) und morgen werd ich vll freddy besuchen :-))) im krankenhaus bin ich ja eh ^^ dann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 1 Kommentar
2006-05-07 13:14
hm er is ein idiot :-(
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2006-05-07 11:34
gestern...heute...morgen... irgendwie war der gestrige abend total schön..hätte er sein können... aber natalie und ich hatten nicht so recht die beste laune.... obwohl dettener mai kirmes doch der hammer war ^^ vor allem der, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2006-05-06 22:28
Müde irgendwie... bin ich einfach nur müde... ganz doll müde :-e
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - Kommentieren
2006-05-06 15:15
... ich weiß nicht die wie vielte woche das is... aber ich werde keinen tropfen alk trinken....!!!
Vor 18 Jahren - von Etha (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 77927