Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-07-25 00:05
Tränen
Also was war? Am Schleißheimer Kanal Libelle fotografiert. Vor Dachau an meine allererste große Radtour gedacht, weil da bin ich auf dieser Strecke auch ein Stück gefahren, aber in die andere Richtung. Dieser eine Kreisverkehr bei Olching kam mir auch bekannt vor. Achja, und überhaupt sind in Olching die Radwege sehr schlecht beschildert. 'Route 2' oder was? Ja, jedenfalls stehen da einige Schilder mit der Aufschrift 'Route 2' rum. Aber was sagt mir das? Wo komm ich da hin? Naja, diese Route 2 wird wohl ein Geheimnis bleiben, dass ich nicht ergründen kann.

Heute, Sonntag, war dann auch noch Bruder mit seiner zukünftigen Ex-Freundin da. In drei Wochen ist sie ja nicht mehr seine Freundin, sondern seine Frau.

Beim Sonntagsspaziergang zum See bin ich dann auch mal eine kleine Runde geschwommen. War erfrischend. Und als ich wieder aus dem Wasser gekommen bin, ist sogar mal kurz die Sonne durchgekommen.

Und ja, jetzt noch... was trauriges. Nämlich, heute abend, also Bruder und Freundin waren schon weg und ich hab mich noch von meinen Eltern verabschiedet. Und als ich meinem Vater da so die Hand geschüttelt habe, da... also ich hab meinen Vater ja noch nicht oft weinen sehen. Aber heute abend doch mal wieder. Weil er uns nicht mehr sehen kann und das ist wohl sehr schlimm für ihn. Ja, und dann dieser Gefühlsausbruch und erste Reaktion von mir war ihn erst mal in den Arm zu nehmen. Gesagt hab ich dann eigentlich garnichts, weil was soll man da auch für tröstende Worte finden. Naja, er war dann auch schnell wieder gefasst. Aber irgendwie... ja, ist halt traurig... als ich dann zur S-Bahn geradelt bin, und über das alles nachgedacht habe, sind mir auch mal kurz die Tränen in die Augen gestiegen...

Tags

Kommentare

14:30 26.07.2005
klingt wirklich sehr traurig. darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht. wie das wohl wäre, nichts mehr zu sehen. keine wolken. kein bildschirm. ich glaube, ziemlich einsam ist das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 00:05