Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-07-11 22:22
Pazifik, Ostsee, Atlantik?
Heute morgen in der S-Bahn konnte sich die junge, hübsche Frau leider nicht zu mir setzen, weil ihr zwei alte, runzlige den Platz mir gegenüber weggeschnappt haben. Merh war dann eigentlich heute auch nicht. Außer vielleicht abends in der S-Bahn, wo eine Frau einen Typen in Bauarbeiterklamotten angebaggert hat. Telefonnummern haben sie ausgetauscht und sich zu einer Fahrradtour verabredet. Den Anfang vom Gespräch hab ich aber nicht mitgekriegt. Vielleicht kannten sich schon vorher. Ich hab ja von meinem Platz nur den Typen gesehen und der hat etwas verunsichert gewirkt, als sie ihn gefragt hat, ob er mal eine Fahrradtour mit ihr machen möchte.

Ich fühl mich fremd in dieser Welt. Ich brauch einen Graufilter für meine Kamera, damit ich "fließendes Wasser" und "neblige Brandung" Fotos machen kann. Weil, so wie es aussieht, komm ich dieses Jahr noch ans Meer. Atlantik, da bin ich noch nie geschwommen. Bisher nur Pazifik und Ostsee.

Und S. hat heut auch mal wieder angerufen. Eigentlich erwähnenswert, wegen selten.

Tags

Kommentare

20:34 12.07.2006
graufilter.. hätte ich auch gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:14 12.07.2006
google earth?
könnt ich auch mal wieder gucken, ob die mein kaff inzwischen lokalisiert haben... beim letzten Mal war da nur grünbraune Pampe ;o).
aber bei goyellow.de kann man schön bis in meinen Hof reinzoomen, hab isch letztens entdeckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 22:22