Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-03-15 22:35
mein haus


Click here to view my house


da war ja neulich dieser link in andreas tagebuch...

Tags

Kommentare

15:02 26.03.2006
http://www.chefkoch.de/forum/2,28,173590,4/Hausmittel-gegen-Halsweh-Bitte-schnell.html
Der übliche Fehler, dass durch irgendwelche Einstellungen hier immer Leerzeichen nach Komma usw eingefügt werden, selbst wenn die da absolut nich hin gehören...

Die Zwiebel-Zucker-Sache: selbst ausprobiert hab ichs noch nich (wäh!) aber früher von ziemlich vielen Seiten als Tipp mal gehört...

btw: zum Thema "HausRezepte" http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/sub_category_id/97/Atemwege.html *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 26.03.2006
'Fehler

Dieser Beitrag existiert nicht bzw. wurde zwischenzeitlich gelöscht.'

...kommt da, bei dem link... Zwiebel und Zucker hilft also gegen Halsweh?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 26.03.2006
http://www.chefkoch.de/forum/2,28,173590,4/Hausmittel-gegen-Halsweh-Bitte-schnell.html
;o)
(Wusstest du das mit der Zwiebel und dem Zucker? Ich habs nicht erwähnt, weil ich nicht mehr wusste obs jetz gegen Halsweh oder was anderes hilft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 22:35