Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-10-17 13:15
krank
So, heute auch noch. Bin ja gestern schon zu Hause geblieben, weil mir am Sonntag abend so komisch war, Kopfweh, Übelkeit und gefroren hats mich auch. Eigentlich gings mir Montag schon wieder gut, vielleicht hat mich die Grippe nur leicht gestreift. Hab aber irgendwie keine Lust zur Arbeit zu gehen. Na gut, hab ich selten, aber zwei Tage Auszeit gönne ich mir mal. So schön ist es da ja auch nicht, bei den ganzen nörgelnden und motzenden Kollegen.

Außerdem war ich ja am vergangenen WE auf Elternbesuch und da muß ich jetzt mein Wochenende halt noch nachholen. Ist irgendwie anstrengend, bei meinen Eltern. Wegen der Sache mit der Cranio-Sakral-Therapie und der Frage, ob Blinde dadurch wieder sehen können. Wenn die Sehnerven abgestorben sind, hilft wohl auch keine Cranio-Sakral-Therapie. Falls die Sehnerven aber nicht abgestorben sind und die Blindheit nur von einer "Blockade" kommt, könnte es helfen. Was auch immer so eine Blockade sein soll. Vermutlich wurde dieser Begriff "Blockade" aus Ratlosigkeit gegenüber unerklärlichen Phänomenen eingeführt. Eigentlich bin ich auch ziemlich ratlos, was das alles betrifft.

Der tote Vogel auf dem "Bild des Tages" lag übrigens am Ammerseeufer rum. War da am WE mal ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich werd jetzt noch ein bisschen MTW zocken und das polnische Königreich vergrößern. Es erstreckt sich zur Zeit - wir schreiben das Jahr 1220 oder so - immerhin von Skandinavien bis hinunter zum Schwarzen Meer.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 13:15