Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2008-02-08 23:26
kompliziert
Morgen kommt sie ja zum Abendessen. Aber naja. Ein bisschen rumromanzen werd ich wohl schon, aber andererseits, also diese eine Freundin von ihr, also... uuuuuhhhh... sowas hübsches... also Figur alles an der richtigen Stelle, laaaange Haare, und diese Augen... so strahlend blau. Also rein optisch, ja, das wärs. Ob ich die nochmal wiedersehe? Die Augen, echt der Hammer!

...

Warum fühl ich mich eigentlich gerade so leer und einsam? Mein Herz ist noch immer weg, glaub ich....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 23:26