Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-07-06 21:15
jetzt muß es raus
So, nachdem ich nun seit zwei Jahren das Tagebuch "I COLLECT TRASH IN MY BRAIN..." geführt habe, mal mehr, mal weniger, ist es nun so weit: "MY BRAIN HURTS!"

Na, mal sehen, was hier so reinkommt...

Tags

Kommentare

20:10 07.07.2005
@ Palinurus: Ja, 'My brain hurts' ist von Monty Python. T.F. Gumby ist dieser Typ in Gummistiefeln und mit dem an den Ecken verknoteten Taschentuch auf dem Kopf. Und der trifft dann auf den Gumby Brain Specialist, der quasi ein Ebenbild von ihm ist, aber im weißen Arztkittel. Und nachdem das Hirn weh tut, muß es raus. Sehr vernünftig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:20 07.07.2005
Kann es sein, daß der Spruch 'My brain hurts' von Monty Python stammt? Irgendeine Folge des Flying Circus, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn ja: Gute Wahl.
Wenn nein: Sorry, mea culpa...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 06.07.2005
Und nach ewigem gebastel hab ich jetzt endlich auch den Dialog von T.F. Gumby mit dem Gumby Brain Specialist in meinem Profil. Und zwar als html-table mit zwie verschiedenen Farben. War das ein gebastel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 06.07.2005
liebes windlicht! auch hier werde ich stammlesen, klar! liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 21:15