Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-06-25 23:35
falsch
Laptop ist wieder repariert. Sonst läuft vieles falsch, glaube ich. So rein von der Theorie her sollte ich weniger trinken und öfter "rausgehen". Ja, Theroie. Praxis sieht anders aus. Wenn Ghana, Schweiz oder Australien Weltmeister beim Fußballdings werden, dann setz ich die Theorie in die Praxis um, versprochen. Niederlande geht auch noch, wegen der Trikotfarbe. Orange... Lieblingsfarbe... angeblich Energiefarbe, komisch, dass ich so wenig davon habe. Bald wär wieder A-Camp. Diesmal sogar echte Postkarte mit verschlüsselter Nachricht von G. bekommen, quasi Einladung. Aber ich... zu wenig Energie.
Licht lockt Insekten an. Gestern ist so was mit Flügeln in meinem Balkon-Windlicht verbrannt. Irgendwie verstehe ich das ja, mit dem Licht. Man kann da eigentlich nicht wirklich was dagegen tun, gegen diese Anziehungskraft. Für die einen ist es Licht, für die anderen Alkohol. Kann man nix machen. So ist das eben.

Tags

Kommentare

19:41 28.06.2006
http://www.hyrnrysz.de/potd/px/20060627.jpg

Nein, TV nicht kaputt. Aber so sieht das aus, wenn man die Mattscheibe direkt fotografiert und dann noch ein bisschen gimpressionist dazumischt. Der schwarze Punkt ist eine Fliege, die gestern abend auf meinem Fernseher saß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 28.06.2006
TV schon wieder kaputt? ;o)

gehts dir auch so, dass ein Detail und sei es noch so winzig dich sobald du es entdeckt hast dazu bringt ständig sofort mit dem Blick da hin zu fokusieren (oder wie auch immer man das nennen soll)? mir gehts bei dem Bild so, bei dem kleinen schwarzen Punkt über dem Tor. Dachte zuerst schon, mein Bildschirm wäre schmutzig...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 27.06.2006
schön, von Dir zu hören!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 23:35