Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-11-27 21:28
Einsamkeit
Einsamkeit wird heutzutage eigentlich viel zu schlecht bewertet. Dass so viele Menschen unter Einsamkeit leiden, hat wohl weniger mit der Einsamkeit an sich zu tun, sondern mit ihrer schlechten Bewertung durch die Gesellschaft.

Betrachtet man die Einsamkeit unvoreingenommen und ohne gesellschaftliche Zwänge, so hat sie durchaus auch ihre positiven Seiten. Ich jedenfalls beginne mein Einsiedlerdasein immer mehr zu mögen. Was kümmert mich die Welt der "Normalen" da draussen? Normabweichung rockt, sag ich mal!

Tags

Kommentare

18:28 08.12.2006
Einsamkeit ist auch eine Freiheit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 27.11.2006
Schöne Grüße an alle Abweichler möchte ich hiermit aber trotzdem noch ausgerichtet haben!

So, und noch eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Killerspieleverbot und Hexenverbrennung? Ja, nein, weiß auch nicht. Wie gesagt, die genormte Welt kümmert mich nicht wirklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 21:28