Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-08-27 03:10
deviante Psychologie
Neulich gab es doch diese Verwirrung um den russischen Mathematiker, der angeblich die Fields-Medaille abgelehnt haben soll. Grigori Perelman, der die Poincaré-Vermutung bewiesen hat, oder vermutlich bewiesen hat. Ich weiß nicht, hat ers wirklich bewiesen, hat er die Fields-Medaille wirklich abgelehnt?

Jedenfalls, irgendwo stand da auch geschrieben, jemand hätte über Herrn Perelman gesagt, er hätte eine "etwas andere Psychologie". Ich glaube, das hab ich auch! Eine etwas andere Psychologie... obwohl ich mir Fingernägel und Haare schneide. Herr Perelman tut das angeblich nicht. Aber was die Leute so erzählen... man darf nicht alles glauben!

Tags

Kommentare

07:53 27.08.2006
ich war grad googlen, aber für die Poincaré-Vermutung, da reicht so n normaler Hauptschulabschluss wohl nich... kriegt man ja Kopfschmerzen ;oP.

P.S.:
der Spiridon, der war Marathonläufer.
Der Willi mit seinem ewiglangen Ufer, der war garkein Sportler.
http://www.olympiadorf.de/odbg.php?subpage=straopar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 03:10