Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-12-04 22:30
43
Heute hab ich ja tatsächlich mal Lotto gespielt. Mach ich ja sonst nie. Aber heute, nunja, der Jackpot halt. Soviel bräuchte ich ja garnicht, 43 Millionen. Aber so ein bisschen finanzielle Unabhängigkeit wär schon schick. Nicht mehr mit boshaften und gehässigen Kollegen rumärgern müssen... tja,vielleicht sollte ich mir einfach einen neuen Job suchen, statt Lotto spielen. Das wäre dann allerdings schon wieder anstrengend, sich einen neuen Job suchen. Also doch Lotto. Und wenn man dann schon mal den Jackpot geknackt hat, so ein Häuschen am See wär auch nicht schlecht. Mit einer schönen Küche, Kachelofen und dann noch ein kleiner Badesteg mit Ruderboot so dass man morgens auf den nebligen See rausrudern kann und da die Welt vergessen... man wird ja wohl noch träumen dürfen. Und meine Kollegen sind wirklich boshaft und gehässig.

Tags

Kommentare

22:50 04.12.2007
herrlich. ich muss garnich selber spielen. ich kenn genug leute persönlich, die angesichts der Summe spielen. Ich kenn sogar eine, die seit Jahren träumt, sie würde genau diese ja so unwirkliche Summe im Lotto gewinnen. Obwohl sie eigentlich nie spielt. Nur diesmal, eben.
Na, wenn das mal nix wird, bei irgendwem von euch...
und dann... nur das eine oder andere Milliönchen... für eine langjährige gute Freundin...
;)


*auf Staubpilz tret und freu wenns staubt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-04 22:30