Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-05-06 11:52
Wer hätte das gedacht
aber es ist schon wieder ein Jahr vorbei und der Muttertag steht an. Ich freu mich schon riesig, denn dann ist auch wieder die Zeit alle Geschwister mal wieder zutreffen und in einer gemühtlichen Runde zusammen zu sitzten. Das ist schon fast eine Familientradition und es wird jedes Jahr gefeiert. Da diesem Tag versuchen wir alles das zu machen, was Mama das ganze Jahr und fast unser ganzes Leben für uns getan hat. Uns umsorgt.
Das ist immer super lustig, denn meist geht irgendwas in die Hose und somit freu ich mich wirklich riesig da zu sein. Prima das es ein Sonntag ist

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-06 11:52