Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2010-04-07 15:09
vergriffen

ich war eben einkaufen und hae mir zur belohnung mal wieder seit langem ein eis gegönnt. ein richtig dickes fettes von magnum. ich liebe das mandeleis. da ich gerade an dem ladenengpass überhaupt stand und hinter mir ein renter wieder keine zeit hatte, habe ich schnell eines gegriffen und bin zur kasse geeilt. ich hatte das geld passend, der ältere herr nicht. so war mein eis nicht nur angetaut, nein es war auch noch das falsche.
in freudiger erwartung endlich den madelgeschmac auf der zunge zu haben, war ich überrascht, dass es nach capuccion schmeckte und auch noch krokantstücke in der dunklen schokolade ist. ich kann es nicht sagen, was das für eine enttäuschung ist.
ich sollte doch bei meiner diät bleiben und auf solche sachen verzichten. is schon  mächtig ekelig gewesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-07 15:09