Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-07-09 14:55
vampiere haben zugeschlagen
sie sind klein, sie sind wendig und sie haben mich ausgesaugt. mücken in meinem schlafzimmer hatten heute nacht ein riesen festmahl. ich muss lecker sein, denn sie haben sich mehrmals verewigt. jetzt kann ich an allen möglichen stellen nicht mehr aufhören zu kratzen.
von aussen betrachtet, könnte man denken ich habe untermieter. aber ich will auch nicht die hose zur beweisführung fallen lassen. das ist mir erstrecht peinlich.
wie dem auch sei, ich werde diesem kleinen blutsaugern heute noch einen riegel vorschieben und ein fliegengitter anbringen und dannach auf jagd gehen und hoffentlich erfolgreich sein.

Tags

Kommentare

15:45 09.07.2009
viel Erfolg! Mich mögen die kleinen Biester auch so gerne :( keine Ahnung wiso :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-09 14:55