Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-12-21 08:12
noch mehr schnee

heute morgen bin ich mal wieder eine runde joggen gewesen. na ja wenn die hosen ein wenig eng sitzen und ich auf das weihnachtsessen nicht verzichten will, muss ich was tun. http://www.jolie.de/artikel/abnehmen-_453463.html werde ich jetzt wohl nicht schaffen. aber ein wenig vorsorgen kann ich schon.
jedenfalls war ich dermassen überrascht, dass ich nicht laufen war,sondern wieder die schneeschaufel geschwungen habe. ich war erstaunt, wie man da ins schwitzen kommt. ich wollte danach noch laufen. aber ich war feritg wie die katz und dann lass ich es eben. hauptsächlich ein wenig kürperliche betätigung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-21 08:12