Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2008-09-15 11:31
Neue Herbst-MakeUp-Farben
Die Namen der neuen MakeUp-Farben für den Herbst machen schon beim durchlesen der Liste Hunger auf mehr.
So gibt es neben Schokolade & Karamell auch Früchte wie Krische oder Brombeere.
Jetzt wo der Sommer zur Neige geht und sich somit auch die glitzernden und hellen Farben des Sommers verabschieden wird es zeit das Schminktäschen neu zu bestücken. Beerenfarben, wie z.B. Brombeere oder schimmernde Brauntöne für das MakeUp http://www.maedchen.de/artikel/Beauty-Style-Beauty-Hair-Make-up-Trend-Herbst-2008-Schoko-Beerentoene_240623.html werden von der Modewelt als Standard für den Herbst proklamiert.

Tags

makeup 

Kommentare

00:32 16.09.2008
Wenn du dieses Diary wirklich als kleinen, äh, Beauty-Guide anbieten möchtest, empfehle ich dir vielleicht auch deine eigene Meinung mit einzubringen und mit was du dich sonst gerne so schminkst. Bilder wären auch nicht schlecht, um deine Beauty-Vorschläge zu unterstützen.
Ich steh nicht unbedingt auf das hier (vllt bin ich auch einfach zu alt -.-), aber anderen, auch Jüngeren, gefällt das bestimmt/eventuell.

Herzlich Willkommen jedenfalls :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-15 11:31