Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-06-10 13:33
kurz vor feiertag
ich freu mich, denn freie tage sind immer was schönes. wer mag die nicht?
ich werde mal wieder am see landen und angeln. der grill ist auch schon im gepäck und ich hoffe ich fange was, denn wenn nicht muss ich hungern... nein natürlich nicht, ich werde eine vorsichtsmassnahmen treffen und würstchen einpacken. ist zwar http://www.jolie.de/Life-Guides-Beauty-Ernaehrung_153.html ernährungstechnisch weniger gut als der fisch aber wen stört es.
salate machen die mädels und somit müssten wir alles haben. wenn das wetter jetzt auch noch mit macht PERFEKT.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-10 13:33