Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-03-24 12:14
Ich liege flach
Ich habe den ganzen Winter gut überstanden, kaum ist ein Tag Frühling schon habe ich eine Erkältung. Na prima ich bin hell auf begeistert und hüte nun schon den zweiten Tag das Bett. Es macht mich nicht gerade glücklich dauern die Nase zu putzen und zu husten. Ich habe regelrecht Museklkater vom Husten und Nase schnauben.
Medikamentenberge stapeln sich neben meinem Bett und das macht mich noch mehr krank. Chemie in Hülle und Fülle. Gemein ist aber auch, dass mein Gehör mit darunter leidet. Denn ich höre wie mit einer Glocke über den Ohren alles so dumf. Jetzt kann frei gelästert werden und ich bekomme es nicht einmal mit. Toll.
Als wäre ich nicht schon genug gestraft, habe ich auch noch eine Herpis Blase bekommen. Also ist es auch ganjz gut, wenn ich mich im Bett verstecke, denn so sieht keiner meine entstellten Lippen. Ich hoffe ich komme bis zum Wochenende wieder auf die Beine, denn dann ist Dating Time mit Lisa und das möchte ich nicht absagen wegen riesiger Blase am Mund. Das schreckt doch eher ab

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-24 12:14