Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-04-20 10:37
Das hat man nun davon
Was für ein Tag. Ich beaufsichtige den Hund meiner Nachbarin und da ist eine meiner Aufgaben, ein Spaziergang durch die umliegenden Felder. Mach ich gern, so komme ich auch ein wenig zu Bewegung. Der Hacken an der Sache war heute, dass ich mich im frisch geduschten Zustand auf den Weg gemacht habe. Der Weg war super und der Hund ausgeglichen. Ab auf die Felder. Normal mache ich ihn los und lass ihn laufen, heute auch. Bis ich den Trekker vom Bauern entdeckte und den Anhänger vom Bauern. MIST übelster Sorte und das wurde exakt auf dem Feld verteilt. Ich also Rocky an die Leine und im Laufschritt weiter.
Jetzt schläft er zufrieden und meine frisch gewaschenen Haare riechen nach Gülle. BAAA ekelig ich bin gleich nochmal duschen gegangen und es ist immer noch im Ansatz da.
Da lob ich mir doch die Beautyside of live und nicht die Gülle. Ba mir wird jetzt noch übel beim Gedanken daran http://www.jolie.de/Life-Guides-Beauty_15.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-20 10:37