Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2010-03-22 11:20
blauer himmel

ich freu mich riesig und bin so glücklich, dass endlich die sonne den weg an den himmel gefunden hat und die wolken auch eher im hintergrund stehen. ich geniesse die zeit draussen zu sein und somit kommt mir ja nur die arbeit dazwischen. wenn es bis zu meinem urlaub anhält perfekt. also allen eine schöne woche.

Kommentare

14:59 07.04.2010
stimmt und heute schon wieder... bin gleich mit der kamera auf den wiesen unterwegs und ein wenig blau einfangen für schlechte tage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 22.03.2010
bin auch ein RIESEN blauer-himmel-fan!
da hat man doch gleich viiel bessere laune..*hach*

liebe grüße (:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-22 11:20