Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-02-18 09:34
Überstanden
Das Probearbeiten habe ich ohne weitere Vorkommnisse gut überstanden und warte nun auf Antwort. Solange heisst es Ruhe bewahren und auf die Dinge hoffe, die da kommen werden.
In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit surfen, chatten und lesen. Ja ich versuche mich abzulenken.
Meine Freundin hat bald Geburtstag und als Gefährte in schlechten Zeiten, begebe ich mich schon einmal auf die Suche nach verschiedenen Geschenkideen.Und wo kann man besser nach etwas für Frauen suchen, als auf Frauen spezifischen Seiten.
Beispiele dafür gibt es sehr viele. Meine Favoriten sind aber klar. www.jolie.de http://www.jolie.de oder aber besser nicht laut sagen www.maedchen.de http://www.maedchen.de
Da sind hin und wieder gute Ideen zu finden und ich bin echt dankbar, mir meinen Kopf nicht über Trends verbrechen zu müssen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 09:34