Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2005-11-01 11:16
Vertrauen

Es ist besser, einem mächtigen König zu vertrauen,
als vielen kleinen Prinzen.

Tags

zitate 

Kommentare

18:03 03.11.2005
Es ist aber wahrscheinlicher, dass sich einer irrt, als alle auf einmal... Ichhalt nicht viel vom Absolutismus, den man da rein interpretieren könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 03.11.2005
Ein fels in der Brandung ist besser als viele kleine, die im Zweifel überspült werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 02.11.2005
So gesehn hört es sich wirklich an als wären Mächtige etwas besseres. Aber wenn man das ganze als Metapher sieht...den mächtigen König als einen langfristigen, guten Freund und die vielen kleinen Prinzen vielleicht als Bekannte oder Clique, dann würde ich auch dem König vertrauen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:48 01.11.2005
..die Begründung würde mich dann doch schon interessieren.
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:35 01.11.2005
Warum? Sind die Mächtigen was besseres?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 11:16