Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2006-02-14 16:44
Lass mich nie wieder los

noch nie wollte mein Herz zerspringen vor Glück bis du in mein Leben gekommen ist.
Die Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit die ich von dir bekomme kannte ich bisher noch nicht. Egal ob ich dich verletze oder dir etwas böses an den Kopf schmeiße oder ob es mir einfach nur schlecht ging immer hast du mich in den Arm genommen hast mich getröstet und mir die drei Zauberworte in mein Ohr geflüstert. ICH LIEBE DICH
Immer und immer wieder hast du diese drei Worte zu mir gesagt.
Bei jedem einzigen Mal hat mein Herz einen Sprung gemacht einen Sprung weil es weiß dass es so einen Mensch wie dich nie wieder auf der Welt gibt.
Diese Liebe die du mir gibst ist einfach einmalig.
Du bist wie eine Sonnenblume im Winter etwas ganz Einzigartigen und ich bin überglücklich dich gefunden zu haben und will dich bis an mein Lebensende nicht mehr verlieren.
Ich liebe dich und ich kann ohne dich nicht mehr leben bitte lass mich nie wieder los

mH fm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 16:44