Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2005-04-16 08:05
Der Engel der Verliebten

Ein Engel erschien mir im Traum heute Nacht, ich blickte zu ihm und sah, dass er lacht. Lachst du mich aus? fragte ich erstaunt. Nein, ich bin immer so gut gelaunt.

Ich unterhielt mich mit ihm auf seltsame Weise, denn er berichtete von einer sehr langen Reise. Er reiste durch Träume, Nacht für Nacht, er ist der Engel, der Verliebte bewacht!

Verliebt war ich doch schon so oft bisher, warum kamst du denn nicht früher hierher? Ich bin nicht der Engel der Einsamkeit und ich sehe nicht gerne Kummer und Leid.

Ich hoffte so sehr dich glücklich zu sehn und nun darf ich endlich vor dir stehn. Dein Herz ist nun frei von jeglichen Schmerzen, denn du wirst geliebt, von ganzem Herzen!

Geliebt von jemandem, der nur an dich denkt, er hat dir sein Herz mit Freuden geschenkt. Er denkt an dich bei Tag und bei Nacht und ich bin der Engel, der das alles bewacht.
T.f.m.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 08:05