Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. April 2020
Tagebücher » Erich_Binner » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Erich_Binner
 1918-03-09 hh:mm
Wenn doch bloß wieder geordnete Verhältnisse wären ...

Die heutige Arbeit gefällt mir ganz gut: Das Lohnbuch führen und verschiedenes andere, dann einige Gänge besorgen zur Post, Nationalbank und zuletzt Lohn auszahlen. Auf der Straße bleibe ich oft an den Schaufenstern stehen, ich habe ja Zeit.

Nur zu Hause gefällt's mir nicht recht, da gibt’s Zank, Ärger, Verdruß; das Essen schmeckt nicht, man ist mürrisch, nervös! Wie ist das auch in einer solch traurigen Zeit anders denkbar! Wenn doch bloß wieder geordnete Verhältnisse wären.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Erich_Binner (Erich Binner) Offline

Mitglied seit: 29.08.2010
119 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1918-03-09 hh:mm