Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Engel-C8 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Engel-C8
2011-07-24 10:46
Gefühle

Hey ! 

Was sind Gefühle eigentlich? Gefühle können viele Bedeutungen haben..

Wut und Schmerz, Gefühle die wir alle kennen aber keiner empfinden möchte. Freude ist, wie ich finde, mit das schönste Gefühl überhaupt. Man kann sich an anderen Menschen, einer Sache und noch viel mehr freuen. Angst, um einen Menschen oder um sich selbst, vor Spinnen, der Dunkelheit (usw...). Und dann gibt es noch die Liebe. Die Liebe ist eines der verwirrendsten Gefühlen, sie hat schlechte aber auch gute Seiten. Schmerz, Freude und Wut gehören mit dazu. Doch wieso wird man so oft enttäuscht? Wieso das alles? Was soll das? Fragen, die vielen offen steht. Während die einen den oder die Richtige schon gefunden haben, sind andere noch verzweifelt am suchen. Doch wie finde ich die große Liebe? Wo und vor allem wann? Und wieso ist das Leben so kompliziert? 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Engel-C8 Offline

Mitglied seit: 23.07.2011
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-24 10:46