Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2007-10-23 16:50
Kurstreffen
Heute gibt es ein Kurstreffen mit dem Erdkunde Leistungskurs auf der Bowlingbahn. Mit dabei ein Mädc hen, dass ich absolut nicht leiden kann. Obwohl ich selber pummelig bin, muss ich wirklich sagen... dieses Mädchen stößt mich ab. Das ist nicht nett, aber wenn sie wenigstens freundlich wäre, aber sie ist auch noch so eine total unweibliche Person, mit nem Großmaul vom Herrn und so gut sie auch in der Schule sein mag, sie weiß eben einfach nicht alles, aber genau das weiß sie eben auch nicht.
Jedenfalls versaut mir das richtig ein bisschen meine gute Laune, wenn ich daran denke, dass die dabei sein wird.
Aber wenigstens ist unsere Lehrerin sooooo super nett, dass ich keine Krankheit simulieren werde um das ganzen ausfallen zu lassen.

Nebenbei habe ich mit ner kleinen Diät angefangen, also ich versuche jetzt weitestgehend Süßigkeiten aus dem Weg zu gehen. Leider habe ich aber zwei Stücken von meinem selbstgebackenem, rein veganen Kuchen gegessen, dafür zum Frühstück aber auch nur zwei Brote und noch ne Banane. Nachher werde ich mich dann noch etwas bewegen mit Bowling, das ist ja auch nicht sooo einfach und heute Abend esse ich noch ne Kleinigkeit.
Können schon so 20kg runter, dann habe ich mein Idealgewicht laut BMI, aber ich muss eben einfach sehen, dass ich mich wieder wohlfühle beim shoppen... hab mich echt zu sehr gehen lassen.

In Reli habe ich eine 1 für mein Referat bekommen, ich glaube, damit kann ich echt zufrieden sein. :) Na ja, immerhin habe ich auch wirklich hart dafür gearbeitet und auch was getan. Bin mal gespannt, was ich diesmal in Mitarbeit bekomme, wenn das nicht endlich mal ne 1- wird, dann frag ich sie, was ich ihr getan habe. Wenn dann Deutsch auch gut wird und ich in Mathe wenigstens eine richtige Zahl hinschreiben kann... wird das alles hoffentlich werden. ^^'

Meine Freundin N. war heute krank. Wollte sie abholen, aber niemand hat aufgemacht... hoffe, es ist nichts ernstes.
Aber irgendwie... na ja, irgendwie frag ich mich, wo diese Freundschaft hin führt... sie ist immer so empfindlich und auch richtig brutal. Zu meinem Geburtstag habe ich ihr den Eintritt ins Phantasialand bezahlt, weil sie unbedingt mit wollte (gut, ich hatte ne Wette verloren, aber ich halte nichts von Wetten und das war auch eigentlich nur aus Spaß gesagt worden) und sie hat mir noch nicht einmal was geschenkt. Dann wollte sie mir andauernd was mitbringen und schob das Vergessen des Präsents auf andauernde Beschäftigung... Ich habe auch viel um die Ohren, aber ich würde mich schämen, wenn ich es nicht schaffen würde, meiner Freundin was zu schenken.
Na ja, jedenfalls bot ich ihr dann an, sie könnte mir dieses Häfft schenken, weil ich ein neues Hausaufgabenheft bräuchte, sie hatte aber kein Geld dabei, also streckte ich es vor. Bis jetzt habe ich das Geld nicht wieder bekommen. Aber um ehrlich zu sein, es ist mir jetzt auch egal, ich weiß nur, dass ich ihr nichts schenke, ne Karte vielleicht, das war's.
Das ist richtig unverschämt... wenn man bedenkt, wie oft ich der was ausgebe und immer höre ich "Ich habe kein Geld", dabei hat sie sich ein neues Handy gekauft vor ein paar monaten und immer wenn ich zu ihr komme, liegt überall Geld herum, Scheine wohlgemerkt. Von mir bekommt sie nichts mehr, auch wenn ich sie mag, aber das ist zu dreist.
Bin einfach zu gutmütig. Kann einfach nie nein sagen. Ich nehme auch jeden mit dem auto mit ohne mir was geben zu lassen... heute habe ich da mal durchgegriffen, als ich gefragt wurde, ob ich jemanden schnell zum Bahnhof fahren könnte, da habe ich gesagt, dass ich jetzt 1-5€ je nach Stzrecke nehme, weil ich sonst mit den Reperaturen immer wieder Löcher in der Kasse hab.
Daraufhin konnte sie dann plötzlich anders da hin kommen.
Jaja, dat is was...
So, ich muss jetzt mal langsam zu Potte kommen.

Einen schönen Tag und viele, ganz liebe Grüße!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-23 16:50