Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-06-03 22:31
I´m back! ^^
Sodale, da ich ja jetzt sehr lange nichts mehr hier geschrieben habe, dachte ich mir, ich schreib mal wieder etwas.
Die 12 hab ich soweit hinter mir, keine Kursarbeiten mehr und ab 20.6. gibgt es Sommerferien.
Fahre für drei Wochen nach Ungarn und habe vor dort nicht nur für das Abi zu lernen sondern auch mal Wien und Budapest zu besuchen. Dann fliege ich nach Hause und habe wiederum zwei Wochen für mich. Diese werde ich dann intensiver zum lernen nutzen.
Ich hoffe, dass mein Abi halbwegs gut ausfällt. Habe mich in der 12 mal wieder nicht sehr mit Ruhm bekleckert. Dauernd gefehlt, die Noten auch nicht so das Gelbe vom Ei... -.-
Besonders Bio setze ich ja auch andauernd in den Sand, wenigstens sind da die mündlichen Noten recht gut, könnten aber auch besser sein. Nach der Schule werd ich ein Praktikum an der Sonderschule machen, an der ich schon einmal ein kurzes Praktikum gemacht habe, nebenbei Ungarisch-Kurs und anschließend als Au Pair nach Ungarn. An der Uni muss ich mich dann auch noch bewerben und einschreiben, sofern ich angenommen werde. Aber erst einmal abwarten, was der nc sagt... vielleicht kann ich auch sofort anfangen mit studieren, aber da mach ich mir nicht die größten Hoffnungen. Ich gehe gerne vom schlimmsten Fall aus, dann bin ich drauf vorbereitet, wenn es nicht klappt und habe Plan B. Sollte es gleich klappen, brauch ich mir ja keinerlei Gedanken zu machen, weil dann läuft es ja glatt und das Praktikum kann ich ja auch während des Studiums machen und Ungarisch lernen sollte auch nicht weiter schwierig sein. Wenn ich so sehe, was Studenten für ein Leben haben... XD
Zukunft ist geplant und kann angegangen werden.
Wenn doch die Gegenwart so schön leicht anzugehen wäre...
Bin ja wieder mit meinem Schatzi zusammen, aber es existieren die selben Probleme wie eh und je und ich weiß weder ein noch aus. Ich liebe ihn, aber meine Eltern lästern andauernd über ihn.
Werde das Thema jetzt im chat anschneiden und ggf. werd ich Auszüge hier reinstellen... vielleicht weiß ja jemand Rat.
LG!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-03 22:31