Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2007-10-19 12:01
Guten Morgen! :)
Guten Morgen alle zusammen!

Heute ist der große Tag, heute werde ich nach vier Jahren zum ersten mal wieder arbeiten. Da ich noch nie gekellnert habe, bin ich schon etwas aufgeregt, aber ich denke, es wird schon schief gehen. Die Chefin in dem Gasthaus ist super lieb und ich denke sogar, dass ich mich dort wohlfühlen werde.
Habe sogar extra meine Hose zum Schneider gebrachrt, weil die mir zu lang war. ^^
Aber wenn man pummelig ist, ist einem eben oben immer alles zu eng und unten zu lang. -.-

Mein Freeund ist ein bisschen frustriert, weil wenn ich am Sonntag Abend auch arbeiten muss, können wir nicht zusammen Little Britain schauen. Aber ich hoffe er nimmt es auf, dann können wir es ein anderes mal sehen. Ich liebe diese Sketch-Comedy! :D
Die Engländer sind halt echt zum schießen. ^^

Werde mich heute noch mit meiner besten Freundin treffen. Eigentlich wollten wir ja in diesen Ferien endlich mal unseren Fluch der Karibik-Abend machen, wo wir alle drei Filme hintereinander sehen, aber das wird diesmal auch nichts. Irgendwann muss es doch mal was werden, ich kann nicht leben ohne eine Portion Jack, so zehnmal im Jahr und ich hatte erst drei! Johnny ist ja so gutaussehend!

Na ja, wie dem auch sei, ich bin startklar und werde mich gleich mal aufmachen. Erst zur Post, dann zu meiner Freundin, zum Schneider und was trinken gehen, ab nach Hause, Hose waschen, Arbeitssachen bügeln und dann ist es soweit... bin echt aufgeregt.

So viel erst einmal zu meinem Tag. eine Bilanz kommt entweder heute noch, nach der Arbeit oder eben morgen Abend, denn morgen fahren wir nach Koblenz ins Löhrcenter, ich brauch ein paar schicke Pullis!

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch und viele, ganz liebe Grüße!!!!

endormie

Tags

Kommentare

12:16 19.10.2007
Wünsch dir viel Spass und Erfolg, dass dir auch ja keine Flaschen o.ä. kapputt gehen !
Britischer Humor find ich auch ganz gut.
Hab erst kürzlich Death at a funeral gesehen und er war mehrheitlich sehr lustig .
Liebe Grüsse pinktonic
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 12:01