Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-26 15:12
Gammeltag
Heute gammle ich mal so richtig schön ab. Werde den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben und Luzy zwischendurch auf den Hof schicken, damit sie heute mal da ihr Geschäft verrichtet. Das ist Asozial, oder? Na ja, vielleicht ziehe ich mich ja gleich mal an um doch mit ihr ne Runde zu gehen. Heute Abend kommt Schatzi. wir essen dann Hummus, das hab ich heute schnell gezaubert. ^^ Würde ja was backen, abwer selbst dazu fehlt mir heute jegliche Motivation. Jedoch wird gerade dann immer alles was ich backe wirklich lecker. :D
Irgendwas läuft da schief. *lol*
Na ja, ich schaue mir mal BesserEssen an um zu sehen, wie ich schlank werden kann. -.- Als wüsste ich das nicht, nur die Umsetzung ist so schwer. ^^'
Na ja, also neinen schönen Tag allerseits!

Morituri te salutant!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-26 15:12