Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-04-04 12:00
Erleichterung
Also, bin heute Morgen schnell zum TÜV gebraust. Die Windschutzscheibe muss ernuert werden wegen einem Steinschlag und noch ein paar andere Sachen. Das ganze wird also so bis 300€ kosten. Was soll man machen? Na ja, wenigstens muss ich mir wegen dem Geld keine Sorgen machen.
Da hilft mein Schatz mir. Werde ihm aber versuchen nach und nach alles zurück zu zahlen.
Aber wenigstens habe ich jetzt auch die Umweltplakette und darf mit meinem Auto nach Köln fahren.
Bin total erleichtert und froh, dass sich am Ende doch noch alles zum Guten gewendet hat. nun muss nur noch die Eric Fish CD ankommen, bevor ich weg muss und dann is alles perfekt. ^^

Einen schönen Tag allerseits!
Morituri te salutant!
endormie

Tags

tÜv 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 12:00