Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2007-12-08 14:09
Alles sch.....ön! -.-
Der heutige Tag war ja so hammermäßig nervtötend (bis jetzt schon, wer weiß was noch kommt!)
Erst war heute ein Schultag, damit wir am Freitag nach Weiberdonnerstag frei bekommen (wir feiern am Weioberdonnerstag immer Karneval inner Schule), dann erfuhr ich aber, dass mein Unterricht ausfällt, weil meine Lehrerinnen, die ich heute gehabt habe beide nicht da waren und Geld hab ich auch schonwieder keines. Könnte heulen.
Morgen gehe ich wieder 6 Stunden arbeiten, da hab ich auch keine Lust drauf, aber immerhin bekomme ich dann wieder Geld.

Nici will zu mir komme, weil ich die vollgejammert habe. ^^ Aber eigentlich is mir so gar nicht nach Gesellschaft, bin froh, das meine Mutter was abholen muss heute, sodass ich hier (bis auf meine Schwester, die ich aber in ihr Zimnmer geschickt habe) alleine bin.
Ja, das ist nicht gerade die Geschwisterliebe, die man anstreben sollte, aber abgesehen von Menschen, mit denen ich mich halbwegs normal unterhalten könnte (mit meiner Mutter ist das ja nun eher nicht immer so möglich), die ich schon nicht sehen will, will ich jetzt bestimmt nicht meine etwas zurückgebliebene Schwester bei mir hocken haben. -.-'

Na ja, irgendwie bin ich jedenfalls gerade nicht sehr glücklich mit meiner Situation, weiß auch nicht wieso bei mir immer alles schief gehen muss. Wollte auch eigentlich mal pics hier eingestellt haben, von meinen Tieren, meinem Piercing usw. aber ich sitze wieder mal an Muttis PC und die Kamera dieser Frau ist der horror. -.- na ja, ich versuche es trotzdem mal. ^^

Viele, ganz liebe Grüße!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-08 14:09