Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-04-03 23:14
Alles auf einmal
Oh, man, das war vielleicht ne Woche. Erst ne 5 in Bio, mal wieder, trotz der Tatsache, dass ich wirklich gelernt habe und alles wusste, was man mich vorher gefragt hat. Dann ne 4+ in Erdkunde, auch da habe ich gelernt und nur wegen der scheiß Repro verkackt. -.-
Dann erfahre ich, dass ich ne Umweltplakette brauche um nach Köln zu kommen, was ich morgen ja will, heißt, ich müsste morgen dringend mal zur Dekra. Da sehe ich in meinem Fahrzeugschein, dass die HU seit Februar fällig wäre, wobei man mir gesagt hatte, die wäre erst im Juni, selber Schuld, ich weiß. Nun muss ich morgen also so schnell wie möglich nen HU-Termin vereinbaren und sehen, dass das Auto stehen bleibt. -.-
Glücklicherweise hilft mir mein Freund wo er kann. Er hat mir jetzt das Geld für die Bahnfahrt nach Köln gegeben und hat mir versichert, er würde mir auch das Geld für eventuelle Kosten geben, wegen neuer Windschutzscheibe etc.
Aber das sind so Sachen, mit denen ich nicht klar komme. Da dachte ich schon die ganze Zeit, dass ich daran denken muss, dass bald die HU ist und dass ich nen Termin machen muss und was is? Abgelaufen. -.- Immer kommt alles auf einmal. Kotzt mich so an!
Das sind Momente, wo ich am liebsten heulend in nem Loch verschwinden würde. Wieso kann ich nicht öfter mal Glück haben? Wieso bin ich so durchgeknallt und bekomm nie was auf die Reihe, obwohl ich mir so viel Mühe gebe? Ich will mir ja alles merken und alles richtig machen, aber ich schaffe es einfach nicht.
Ach man, bevor ich jetzt hier weiter rumjammer, ich sollte lieber froh sein, dass ich jemanden habe, der mir immer unter die Arme greift und immer für mich da ist. Wenn ich ihn nicht hätte, dann wäre ich hilflos verloren.Zum Glück gibt es ihn. auf meine Eltern kann ich ja nicht gerade immer zählen. Die motzen nur herum statt mal zu helfen und auch wenn sie recht haben, es ist eben einfach nicht hilfreich. Eltern sollten einsehen, dass vieles rummeckern nichts bringt, gemeinsam Lösungen suchen vielleicht, aber das Rumgemecker bringt es echt nicht, recht haben oder nicht ist dabei unwichtig, weil es einen keinen Schritt voran bringt.
Aber mein Schatz, der ist für mich da, der sucht Lösungen mit mir und beruhigt mich, wenn ich gerade gerne einfach nur heulen würde. Er richtet mich auf, wenn ich am Boden liege und das ist so wunderschön. Ich liebe ihn und bin so froh, dass ich ihn habe. :)
Mit diesen Worten werde ich jetzt mal ins Bett gehen, morgen sieht alles wieder anders aus.

Gute Nacht! Carpe noctem!
endormie

Tags

hu 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-03 23:14