Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » EmoPrincess » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch EmoPrincess
2011-01-09 14:17
Alles zerstört!

 

& ich verfluche den heutigen Tag. -.-'  || Das Leben hat keinen Sinn mehr.. Meine Beste freundin behauptet.. Ein Kumpel von mir hätte sie zu sexuellen handlungen gezwungen & mir (weil ich ihn in Schutz nahem) die Freundschaft gekündigt. Sie hatte doch mit den fummeln begonne.. :/

Soo ich erzähl's jetzt alles von anfang an. Ich war mit meinen ex zum Kino gehen verabredet.. & ich nahm eine Freundin & er seinen Besten Kumpel mit.. & soow. Nun.. meine Freund meinte sie musste sich neben SEINEN betsen Kumpel hocken.. & iwann hatten sie übelst rumgemacht.. sie gegenseitg.. an den intimen stellen angelangt &soweiter.. (angemerkt: im kino)

& nun hatt sie einen Freund.. & jetzt behauptet sie Er hätte sie zu iwelchen sexuellen Handlungen gezwungen.. SPINNT SIE? ich will sie aber net verlienre.. Mahn was soll ich nun machen.! Foot in mouth

Kommentare

16:05 09.01.2011
Danke, du hast recht.. aber es wird immer von dir verlangt, etwas dazu zu sagen.. & ich kenne IHN wirklich schon lange & hatte selber eine kurz.. aber sehr Liebevolle bezihung zu ihm.. & er fragte immer ob er mich anlangen darf&soo.. ..aber du hast recht ich muss mich rausghalten &soo. danke dor. Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 09.01.2011
Halt dich am besten raus. Du musst als Außenstehende doch nichts werten. Nur die beiden wissen letztendlich, was abgelaufen ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 09.01.2011
Hmm danke. :*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 09.01.2011
Versuch deiner Freundin doch mal klar zu machen, dass du dafür nich' verantwortlich bist ... Selbst wenn i-was gewesen sein sollte, kannst du nichts dafür.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

EmoPrincess Offline

Mitglied seit: 09.01.2011
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-09 14:17