Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » elron » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elron
2004-01-13 15:44
einmal seit Neujahr
Was läuft da eigentlich zwischen uns oder besser was läuft nicht?
Nach dem Krach im Oktober sah ja eigentlich alles ganz gut aus. Ich habe mich völlig umgestellt. Ich habe meine Hobbys hinten angestellt um so viel Zeit wie möglich für sie zu haben, ich mach den kompletten Haushalt und unterstütze sie bei ihren Freizeitsachen wo es nur geht und trotzdem scheint es nicht genug zu sein. Sie begreift anscheinend nicht, dass mir nur alle 2 Wochen oder noch seltener Sex nicht genügt. Es macht mir aber auch keinen Spaß wenn ich das Gefühl habe für sie sei es nur Pflichterfüllung. Ich wünsche mir doch nur dass auch sie Spaß am Sex hat, aber ich bekomme nur immer wieder zu hören dass sie einfach nicht so oft das Bedürfnis danach verspürt, eigentlich nie. Wenn sie mitmacht dann sieht sie es immer noch als ein Geschenk an mich. Ich kann das nicht glauben, ich wird einfach das Gefühl nicht los, dass sie, wenn sie weggeht, sich mit einem anderen trifft und sich da auslebt. Durch meine Wechselschicht hat sie dazu natürlich auch alle Möglichkeiten, und clever wie sie ist wird sie es mir schwer machen sie zu ertappen. Auf Dauer halte ich diesen Zustand einfach nicht aus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

elron Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 15:44