Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ello » Kommentare
03.08.2008 15:31:34 | von Angel1982 zu süßer boy [simon] Teil 3
boah bei dem hintergrund kriegt man Augenkrebs.
03.08.2008 02:51:23 | von Lucky zu süßer boy [simon] Teil 3
war vielleicht/sicher nur ein vorgeschobener grund und ein "unschuldiger" versuch, dich zu sehen. und er ist ja auch gelungen. Good luck!
30.07.2008 22:43:34 | von Cassandra zu süßer boy [simon] Teil 2
Du wirst sehen irgendwann bist du groß und alles wird gut Nein im Ernst, ich hab mich auch lange so gefühlt... Alle meine Freundinnen hatten einen Freund nur ich fühlte mich immer wie das häßliche Entelin... Das was du da gerade empfindest ist ganz normal und geht eigentlich jedem in dei...
17.07.2008 16:13:50 | von julisengel zu Tag [1]
als ich dreizehn war hab ich noch lange nicht über diäten nachgedacht find das gewicht total in ordnung und wenn du jetzt schon mit diäten anfängst und dann schön immer jojo effekt mäßig danach dicker wirds, dann hängst du dein ganzes leben auf einer diät. viel spaß
17.07.2008 08:43:55 | von Karen71 zu Tag [1]
Was ist Dein Zielgewicht denn? ich muß auch ehrlich sagen, mit 13 stehst Du noch im Wachstum.......Dein Gewicht ist normal bei Deiner Größe........da schon an eine Diät zu denken und das mit 13 und dem Gewicht find ich sehr umstritten
16.07.2008 09:34:08 | von zu Tag [1]
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Dein Gewicht passend zu Deiner Größe finde. Vor allen Dingen musst Du aufpassen, dass Du in Deinem Alter genug Vitamine etc. bekommst....Schließlich wächst Du noch! Dein Körper ist noch nicht voll entwickelt und man sollte ihn nicht mit Radikalkuren schwäc...
16.07.2008 09:04:31 | von zu Tag [1]
du trinkst viel [!] zu wenig und dann so süßes zeug. 2 liter wasser am tag wären angemessen.
16.07.2008 01:36:24 | von flawed. zu Tag [1]
Schließe mich inside. an.
15.07.2008 23:28:37 | von inside. zu Tag [1]
Eine Diät mit 13 zu machen, finde ich mehr als umstritten.
15.07.2008 22:27:08 | von Sina zu Tag [1]
Ich finde es nur wichtig, ein realistisches Ziel zu stecken. Und dann natürlich gesund und mit Sport abnehmen.
1 - 2 - >  >>  

eLLo Offline

Mitglied seit: 13.07.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 10227