Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eLLo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eLLo
2008-07-15 22:09
Tag [1]
hey..

also heute war ich vormittag nicht laufen oder radfahren..morgen aber!

startgewicht: 51 kg [1,55m groß, 13 jahre]
essen:

frühstück:

1 halbes Honigbrot m. butter

mittag:

Käsenudeln

Abends:

1 Dose thunfisch m. 1 semmel

trinken:

3 gläser Himbeersirup

ich bemühe mich echt und versuche ein wenig abzunehmen..meine freundin macht mit..ich stecke mir kleine ziele in dem ich sag ich nimm immer wiedermal 1kg ab.. und sie sagt direkt dass sie 10 kg abnimmt...oder abnehmen will! welche methode findet ihr besser??
glaubt ihr ich nehm so wirklich ab??

bye bye

Tags

diät 

Kommentare

16:13 17.07.2008
als ich dreizehn war hab ich noch lange nicht über diäten nachgedacht
find das gewicht total in ordnung und wenn du jetzt schon mit diäten anfängst und dann schön immer jojo effekt mäßig danach dicker wirds, dann hängst du dein ganzes leben auf einer diät. viel spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 17.07.2008
Was ist Dein Zielgewicht denn? ich muß auch ehrlich sagen, mit 13 stehst Du noch im Wachstum.......Dein Gewicht ist normal bei Deiner Größe........da schon an eine Diät zu denken und das mit 13 und dem Gewicht find ich sehr umstritten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:34 16.07.2008
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Dein Gewicht passend zu Deiner Größe finde. Vor allen Dingen musst Du aufpassen, dass Du in Deinem Alter genug Vitamine etc. bekommst....Schließlich wächst Du noch! Dein Körper ist noch nicht voll entwickelt und man sollte ihn nicht mit Radikalkuren schwächen...von daher finde ich, wenn Du unbedingt abnehmen willst, eine Ernährungsumstellung und Sport am besten....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:04 16.07.2008
du trinkst viel [!] zu wenig und dann so süßes zeug. 2 liter wasser am tag wären angemessen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 16.07.2008
Schließe mich inside. an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 15.07.2008
Eine Diät mit 13 zu machen, finde ich mehr als umstritten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 15.07.2008
Ich finde es nur wichtig, ein realistisches Ziel zu stecken. Und dann natürlich gesund und mit Sport abnehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 15.07.2008
Auf jeden Fall bin ich für die langsamere Methode... Beim abnehmen ist es auch wichtig, dass du deine Ernährung vollkommen umstellst und Sport treibst. Allein weniger essen bringt weniger... Aber richtig finde ich persönlich, ganz klein Anzufangen =) Rom wurd ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eLLo Offline

Mitglied seit: 13.07.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 22:09