Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eLLo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eLLo
2008-08-02 23:57
süßer boy [simon] Teil 3
Hey...

also mittlerweile fühle ich mich echt wie ein hässliches entlein!
Ich war heute shoppen.. hab mir nen marken-gürtel gekauft und gestern waschgel und beim frisör war ich auch.. und ja.. aber es geht mir trotzdem nicht besser.. heute stand mein schwarm an unserer tür und hat gefragt ob ...MEINE SCHWESTER da ist!!! Nach allen fragt er.. nur nach mir nicht..
muss ich mich etwa umbringen damit ich etwas erreiche???
Wäre ja für andere auch gut so..

Tags

Kommentare

15:31 03.08.2008
boah bei dem hintergrund kriegt man Augenkrebs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 03.08.2008
war vielleicht/sicher nur ein vorgeschobener grund und ein "unschuldiger" versuch, dich zu sehen. und er ist ja auch gelungen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eLLo Offline

Mitglied seit: 13.07.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-02 23:57