Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eLLo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eLLo
2008-07-15 21:39
süßer boy [simon]
Hallo ihr da!

heute war eigentlich ein ganz normaler tag.. bis ich zu meiner freundin carina [ina] gegangen bin...! zusammen wollten wir zum fußballplatz gehen, da kam er uns endgegen: simon unser neuer nachbar.
simon war erst 3 wochen in unserem ort [obsteig].. und ich fand ihn eig. voll sweet. aber meine freundin hat ihm hinterher gerufen:" wääääääh".
er hat es gottseidank nicht gehört, Er wollte zu dem bruder meiner freundin ina.., zu: florian und daniel. daniel ist kein bruder von ihr..nur florian! Ich und carina hatten bis dahin beschlossen zum fußballplatz zu gehen .. aber dass änderte sich schnell! wir wollten jungs beobachten,dass tun wir übrigens seeehr gerne , da schrie daniel plötzlich zu ina:" komm mal her, aber alleine!" Dani sagte ihr dass simon in michelle, auch eine freundin aus obsteig, verknallt sei. das erzählte zumindest carina als sie wieder zurückkam. Kurze zeit darauf rief Daniel uns beide her..und dann sagte er:" ach, simon traut sich nicht".. Er sagte auch dass er mich und meine freundin ina liebe, sich aber carina nicht zu fragen traute..! stimmt das?? ich finde ihn eig. vooll süß..! von anfang an, ich hab ihn über eine internetseite[netlog] kennen gelernt. jaja..sonst war heute nicht mehr viel außer dass wir halt ihnen zum fußballplatz gefolgt sind und dann musste sich simon mit dem kopf zur latte, beim tor, hinstellen und sich bücken! und was taten florian und daniel?? sie schossen ihm mit dem ball von 2m entfernung voll in/auf den a****. wir fanden das voll gemein von den beiden. .. wie kann man nur sooo dumm sein?? ansonsten war der tag heute ganz langweilig wie immer...

byebye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eLLo Offline

Mitglied seit: 13.07.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 21:39