Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eLLo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eLLo
2008-08-04 22:42
ich war Naiv..
hey,. Meine freundinn hat mit ihm schluss gemacht... jetzt denkt ihr euch sicher.. suupper jetzt hast du eine chance! FALSCH GEDACHT..
er ist nach ööhm 1 tag trennung mit unserer besten freundinn manuela zusammen.. (er hat gesagt michelle und er bleiben kollegen) und sagt sprüche wie:

seine ex[michelle]: darf ich kurz dein handy??
simon: Nein wir sind ja nicht mehr zusammen!

lena: hier kondome.. die kannst du sicher i-wann mal brauchen!
ich: na super.. er ist single und bekommt kondome..!
simon: die brauch ich noch für MICHELLE!

und er ist voll unsymphatisch geworden.. gibt voll an usw..
aber i-wie lieb ich ihn.. und i-wie ned..
ok.. ich lasses! ich werde diesen letzten eintrag noch veröffentlichen für 1tag und morgen lösche ich dieses diary..!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eLLo Offline

Mitglied seit: 13.07.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-04 22:42