Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » elfe16 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elfe16
2017-08-06 16:44
Sonntag

Überblick: 

Plan: Altkleider aussortieren , Schrank neu sortieren und Schuhe umräumen.

Realität: 2x Waschmachine angeworfen, gekocht und Spülmaschine betätigt. Nebenbei Dr. Quinn und Sissi angeschaut. 

Plan für den Abend: Wenigstens ein paar Klamotten aussortieren.

Liebes Tagebuch,

gestern kam eine Postkarte aus Ö von meinem besten Freund an. Sissi und Bad Ischl waren auf dieser zu sehen. Der Text eine liebe Botschaft und die Einladung zum Walzertanzen in Wien. Das letzte Mal Walzer mit Ihm war mehr eine Achterbahn der Gefühle, Schmetterlinge im Bauch und Sehnsucht nach Mehr. 
Träumerein schon lange ausgeträumt,aber bittersüße Erinnerungen.

Bin wieder zurück in meiner eigenen Filiale und trotz Krankenschein und Urlaub meiner Mitarbeiterinnen klappt alles wie am Schnürchen. Meiner liebsten Stellvertretung N. zu verdanken.

Meine Haare sind mal wieder spitze, aber heute nichts vor, also Selfietime :D

Jetzt weiter Sissi schauen 

Bis dann 

Elfe16

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

elfe16 Offline

Mitglied seit: 21.07.2017
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-06 16:44