Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Elena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Elena
2009-01-25 19:53
Träume?
Oft frage ich mich sachen, die ich mich nicht fragen sollte. Hier und da..manchmal erhalte ich antworten, manchmal nicht. Stumm.
Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf..fast jede Nacht Träume ich davon, ob ich nun will oder nicht. Alles egal.
Ich weiß..
..nein, ich weiß eben nicht..!!
Gestern habe ich geträumt, er würde sterben..und das hat sich schrecklich angefühlt..es fühlte sich an, als ob mein Herz in eine viel zu kleine Schachtel gedrückt würde..keine Luft zum Atmen da wäre. Aber ich bin mir doch sicher, dass er mir nicht mehr bedeutet, als "normal"..oder?? Das kann doch keine Liebe sein..oder doch? Ich Träume eig. jede Nacht von ihm..und oft stelle ich mir vor wie es wohl wäre, wenn wir zusammen wären. Aber..ich weiß auch nicht!!
Ich kann das so schlecht in Worte verfassen, aber..also, einerseits stelle ich mir (wie schon gesagt) vor, wie wie zusammen wären. Auf der anderen Seite jedoch, bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht LIEBE!! Es ist so komisch..
Dieser Konflickt tobt jetzt schon seit ca drei Monaten in mir..und ich komme einfach zu keiner Antwort.
Es tut weh das ich weiß das er nichts..FESTES will.
..im grunde ist er auch voll das arsch, aber etwas in mir WILL IHN einfach..so wie er sein kann und nicht so, wie er sich immer aufspielt.

Ich fühle mich gerade wie ein kleiner Teenager aus sollchen übertriebenen Serien..

Oh gott..aber ich kann diese Abende einfach nicht vergessen..wie er mich in den Arm nahm..mich küsste..so anders..jetzt so weit entfernt.. Verzweifelt.
Am liebsten möchte ich einfach die Zeit zurückdrehen..wieder in seinen starken armen liegen..seine Lippen spüren wie sie mich sanft küssen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur..verwundert (kp, wie ich das sonst ausdrücken soll), dass er nicht ..das WIR nicht miteinander geschlafen haben, obwohl DAS genau das ist, was man von ihm denkt, wenn man ihn sieht, oder reden hört..ist klar, was ich damit meine??
Ich kanns nur nochmal sagen, er war einfach so anders..sanft..liebevoll..(gott, klingt das jetzt kitschig?? ..-ich amch mir wahrscheinlich zu viele Gedanken diesbezüglcih, oder!?)..
Hmpf..!
*ironisch lach* ..ich freu mich sogar schon aufs Schlafen/ Träumen..ich weiß schon was passieren wird..er wird da sein.

"Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen.Es kann geschehen, überall."

"Das denken ist das Selbstgespräch der Seele."

Tags

Kommentare

17:16 01.02.2009
ich lass mal einen lieben gruss hier..und finde deinen eintrag..deine gedanken ganz und gar nicht kitschig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 01.02.2009
Hmm...vor ca 2 monaten haben wir uns getrennt
:D DU, bitte^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 27.01.2009
ach und hier sind wir jetzt beim Sie angelangt oder was ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 26.01.2009
Warum haben Sie sich getrennt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Elena Offline

Mitglied seit: 31.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 19:53