Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-02-11 18:26
Wenn ich einen süßen Hund sehe, nehme ich ihn mir auch einfach mit. Echt.

Hier sind alle bescheuert.

Eine Frau aus der Nachbarschaft klaut mir meine Katze. Klingt bescheuert, aber genau das ist das. Obwohl Diamantis schonmal bei ihr war und sie freundlich gebeten hat es zu unterlassen, wird mein Kater von ihr gefüttert, täglich.

Wie frech ist das denn bitte? Einfach eine fremde Katze füttern, von der man weiß, dass sie jemand anderemn gehört?

Diamantis hat ihr sogar erklärt, dass Katzen keine treuen Tiere sind und da bleiben, wo sie Futter kriegen. Kriegt er hier natürlich auch, und er isst hier auch. Oh, jetzt weiß ich zumindest warum er so fett geworden ist.

Aber zum Tierarzt fahren will die werte Dame dann natürlcih nicht mit ihm, dafür werden wir dann angerufen von wegen "Ihre Katze ist krank, fahren sie mal zum Tierarzt". Witzig!

Und meine Eltern scheinen das auch noch legitim zu finden. Die haben mich und Diamantis angemotzt weil wir mit der Frau geredet haben und finden das einfach nur furchtbar lustig, dass er jetzt fast nie zuhause ist und eine neue Besitzerin hat. Ja, wie lustig. Ist ja auch nicht deren Katze, sondern meine.

Behinderte Kuh. Und da haben wir ihr damals noch vorgeschlagen sich doch eine eigene Katze aus dem Tierheim zu holen. Da hat sie dann aber plötzlich keine Zeit mehr für, die dumme Kuh. Klar, ist sehr bequem wenn sich andere Leute morgens um die Katze kümmern und sie abends dann zu einem kommt, echt super!

Kann man sowas einklagen? Weil rechtlich gelten Haustiere ja als Eigentum, und nach meiner Ansicht ist das schleichender Diebstahl einfach.

xxx

Tags

Kommentare

23:54 11.02.2010
unverschämt! aber so ist es ja viel praktischer, hat sie keine zeit ist es eure katze und sonst ihre.
secludeds idee finde ich auch gut, nur wer weiß, ob sie das mit der krankheit überhaupt interessiert, oder ob sie es euch glaubt. sagt doch vielleicht, sobald es wärmer wird, die katze hätte flöhe, oder sonst irgendwelche fiesen parasiten. aber das dauert wohl noch ein wenig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 11.02.2010
Ich finds übelst dreist.
Wahrscheinlich hat die gute Frau nichts zu tun und niemanden sonst, dass sie sich eure Katze schnappen muss.
Wenns mit Vernunft und Drohungen nicht geht, würd ichs mal mit secludeds Tipp versuchen. Wenn ihr wirklich was an der Katze liegt, zieht das vielleicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 11.02.2010
ist ja dreist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 11.02.2010
kommste nicht gegen an.. einziges was du versuchen kannst, is der frau zu sagen, dass du mit der katze beim tierarzt wars un die katzendiabetis oder sowas hat und nun ganz streng auf die ernährung geachtet werden muss wieviel und wann er frisst weil er sonst nicht mehr lang zu leben hat... das sie ihn natürlich gerne weiter streicheln kann aber das sie das mit dem futter aus dem grund bitte unterlassen soll ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 11.02.2010
ihr wohnt also in einem haus(?) und lasst die miez regelmäßig raus?

jedenfalls ne frechheit. glaube aber nicht, dass man viel erfolg hat, wenn man bei sowas zu klagen anfängt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 11.02.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-11 18:26