Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2011-12-04 15:58 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich denke, ich werde mit diesem Fake-Almased von Dm anfangen.

Kommentare

23:28 04.12.2011
stell deine ernährung um, iss vernünftig und lass diese srash diät scheiße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 04.12.2011
Vielen Dank emily, hast mir sehr geholfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 04.12.2011
okay hier kommt die kennerin :D

kauft bloß keinen scheiß, ich würde, wenn dann nur zu almased raten. dm-zeugs ist bisschen schlechter (da zucker drin ist für vanillegeschmack ABER dafür muss man da kein öl wie bei almased dazu machen) aber almased krieg ich einfach nicht mehr runter, weil ichs mittlerweile so widerlich finde.
das zeug hat auch wirklich alles, was der körper braucht und zerstört nicht euer darmflora, wie viele andere diätshakes.
also an sich ist diese soja-joghurt-honig basis top (wie bei almased und dm-zeugs) - vom rest am besten finger weglassen.

eine mahlzeit ersetzen wäre super. am besten 2 mahlzeiten am tag und am abend einen shake. keine zwischensnacks! (würde schon mal viel bringen)

an sich ist der diätplan - erstmal 3 tage lang das essen vollständig durch die shakes ersetzen. macht das bloß nicht, ich habe dadurch meine erste blasenentzündung im leben bekommen, da mir die wärmezufuhr gefehlt hat und ich durchgehend so abartig gefroren habe.

zum heißhunger: normalerweise sollte man vor jeder diät den magen entleeren um diesen hunger eben zu vermeiden. dazu muss man sich nicht zwingend was bei der apotheke holen - sauerkrautsaft tut es auch (oder ich glaube auch pflaumensaft, das kann man ja googeln). vllt tut es nicht so effektiv, aber hilft soweit ich weiß recht gut.

und joa ich finde das zeug von dm übrigens sehr lecker. kriege oft einfach so bock drauf - und wenn mans richtig mim mixer(stab) macht, dann schmeckt es auch schön schaumig.

und hunger hat man danach wirklich nicht. ich würde dazu raten, dass du dann sehr viel wasser trinkst (ist eh gut, und so hast du noch länger keinen hunger mehr).

sorry, dass ich dich so zugespammt habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 04.12.2011
Ich glaube, ich könnte damit einfach keine Mahlzeit ersetzen. DAS würde dann bei mir im Kopf Heißhunger auslösen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 04.12.2011
ich erhoffe mir dadurch einen stop/dämpfung des heißhungers.. der hat mir nämlich bei all meinen diätversuchen das genick am ende gebrochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 04.12.2011
mhhh ob es da nich sinnvoller is eine mahlzeit durch ne gemüsesuppe oder sowas zu ersetzen? in großer menge gekocht und eingefroren sicher auch billiger.. und gesünder auf jeden fall
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 04.12.2011
Hmm, ich habe da beim Mueller sogar noch eine guenstigere Version gesehen, fuer knappe 4€. Wie gut das dann ist und wie sich das inhaltlich zusammensetzt bzw. ob's da Unterschiede gibt, das ist halt dann die Frage...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 04.12.2011
und natürlich muss man die ernährung nebenher auch umstellen, aber so um eine mahlzeit am tag zu ersetzen ist das bestimmt nicht übel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 04.12.2011
habe das bei emily gesehen.. kostet wohl so 8€.. und so sieht das aus: http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_abnehmen/54158/dgp_diaet_vitalkost.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 04.12.2011
hm, ob das wirklich hilft?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 04.12.2011
wie teuer ist denn das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 04.12.2011
Ich glaub, das mach ich auch. Was ist dieses "Fakezeug" bzw. wie heisst das?
Ich bin ja eigentlich kein Freund von diesen Diaetdingern, weil das den Koerper so durcheinander bringt... aber die Hoffnung auf Erfolg ist so gross
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-04 15:58