Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2011-10-18 19:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Bekommt jemand von euch einen Studienkredit?

Kommentare

02:40 19.10.2011
ich habe jetzt kürzlich einen beantragt. bei der kfw, nennt sich auch kfw studienkredit. wird elternunabhängig gezahlt, man kann die summe zwische 200-650€ monatlich selbst festlegen, bis zu 14 semester lang. ist bei mir noch in der bearbeitung, ob ich ihn kriege weiß ich nicht, aber wie mir gesagt wurde, machen die da keine großen unterschiede und es gibt nur das kriterium, dass man nicht schon total verschuldet sein darf oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-18 19:59